Familie Müller

Badplanung / Badsanierung

Nach nur drei Wochen Bauzeit freuen sich Sabine und Ralf Müller aus Peine über ihr neues Badezimmer und Gäste-WC. DieBadPlaner Maik Knöfler realisierten dort einen fugenlosen, barrierefreien Badezimmertraum.
Es wurde von Grund auf alles erneuert: die Leitungen, die Fliesen, die Einrichtung

„Aufmerksam sind wir auf die Firma Maik Knöfler geworden, nachdem uns ihre Präsentation auf ihrer Internetseite sofort angesprochen hat. Nach Gesprächen mit Bekannten, bei denen DieBadPlaner einen guten Ruf haben, war für uns klar, dass wir die Sanierungen in die Hände von Team Knöfler legen werden.

Für uns war das Konzept „Alles aus einer Hand“ sehr wichtig, da wir so wussten, dass sich um die komplette Koordination aller Gewerke gekümmert wird.

„Eine fugenlose und barrierefreie Dusche war uns sehr wichtig“

Schon beim Aufmaß vor Ort, hat der Mitarbeiter Herr Jung sehr gute Ideen vorgeschlagen, die uns gleich begeistert haben. Auch die Badplanungspauschale von 145,00 € war für uns in Ordnung, da diese nach Auftragserteilung wieder gutgeschrieben wurde. Mit Freude ging es dann an die Durchsprache des Angebotes, den Ablauf während der Bauphase und die tolle Beratung mit 3D Planung durch Frau Ulrich. Die professionelle und freundliche Art während der ganzen Gespräche hat uns überzeugt, die Sanierungen des Badezimmers und des Gäste-WC´s durchführen zu lassen.

Großen Wert legten wir auf ein fugenloses, barrierefreies Badezimmer, das mehr Raumfreiheit und Stauraum bietet. Ebenso war uns eine Fußbodenheizung sehr wichtig. All diese Wünsche wurden uns erfüllt.
Begeistert waren wir auch von der handwerklichen Ausführung. Das Zusammenspiel aller verschiedenen Gewerke hat immer reibungslos geklappt. Es gab tägliche Absprachen mit uns und untereinander. Alle Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und sehr darauf bedacht, den Schmutz auf ein Minimum zu reduzieren.

Wir haben nun unser absolutes Traumbad und Gäste WC, worüber wir sehr glücklich und stolz sind. DieBadPlaner haben hervorragende Arbeit geleistet und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“ sagten Familie Müller abschließend.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!