Familie Weyer

Badplanung / Badsanierung

Fam. Weyer aus Lengede berichten begeistert von ihrem neuen Traumbad.

„Als wir den Zeitungsartikel über DieBadPlaner gelesen haben, hat uns das Konzept –alles aus einer Hand- sofort angesprochen. Wir haben schon länger überlegt unser Badezimmer sanieren zu lassen und schauten uns nun die Internetpräsenz der Fa. Maik Knöfler an. Unser Interesse wuchs immer mehr und wir besuchten spontan die Ausstellung. Hier wurden wir sehr nett empfangen und beraten. Daraufhin folgte ein Aufmaßtermin bei uns vor Ort. Herr Knöfler konnte hier mit seinem Fachwissen und seinen Ideen absolut überzeugen.

Nur zwei Wochen später wurden wir schon zur Beratung ins Büro eingeladen. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir sind zusammen mit Frau Ulrich und Herrn Knöfler verschiedene Vorschläge durchgegangen. Anhand von 3D-Planungen hatten wir so immer ein Bild vor Augen, wie es später aussehen könnte. Wir waren sehr beeindruckt, was bei uns alles machbar wäre. Nachdem uns dann das Angebot und die Planungsvorschläge ausgehändigt wurden, hatten wir genügend Zeit uns für die Sanierung zu entscheiden. Es folgte unsere Auftragserteilung und ein Termin zur Ausführung wurde festgelegt.

„Die 145,00 € für die Ausarbeitungspauschale, die nach der Auftragserteilung gutgeschrieben wurde, war eine gute Investition für uns.“

Als die Facharbeiter im Juni dieses Jahres morgens pünktlich bei uns erschienen sind, haben sie erstmal alles ordentlich mit Flies ausgelegt und abgeklebt. Das hat schon die ersten positiven Eindrücke bei uns hinterlassen. Die Vorgehensweise aller Gewerke zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Bauphase. Das Zusammenspiel hat immer reibungslos geklappt. Es gab tägliche Absprachen mit uns und untereinander. Alle Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und sehr darauf bedacht, den Schmutz auf ein geringes Minimum zu reduzieren. Die versprochene Umbauzeit wurde auf den Tag genau eingehalten. Die 145,00 € für die Ausarbeitungspauschale, die nach der Auftragserteilung gutgeschrieben wurde, war eine gute Investition für uns.

Wir möchten uns bei den BadPlanern Maik Knöfler, dem Fliesenleger Andreas Knöfler, dem Tischler Thomas Kellert, der Elektrofirma Grell und den gesamten Teams für so eine hervorragende Koordination und Ausführung herzlich bedanken.

Jeden Tag bereitet uns das neue Traumbad große Freude und wir fühlen uns dort richtig pudelwohl.“ sagten Gabi und Bernd Weyer abschließend.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!