Familie Kersten

Badplanung / Badsanierung

Als Familie Kersten vor gut vier Jahren ihre Heizungsanlage durch die Firma Maik Knöfler erneuern ließ, wurde sie darauf aufmerksam, dass die Firma auch auf kundenabgestimmte Badsanierungen spezialisiert ist. Das Konzept „Alles aus einer Hand“ gefiel so gut, dass der erste Stein zur Modernisierung in das in die Jahre gekommene Gäste-WC gesetzt wurde. „Die fachliche Kompetenz und gute Beratung hat uns sehr zugesagt. Das Unternehmen Maik Knöfler hat uns beim gesamten Ablauf (Aufmaß, Planung, Beratung, Ausführung und Kundenbetreuung) überzeugt“, erklärt Ehepaar Kersten. Nach dem Aufmaß vor Ort besuchte Familie Kersten die Firma Maik Knöfler zum Planungsgespräch. Nachdem Badeinrichtungsberaterin Jennifer Ulrich die Kunden in Empfang genommen hatte, zeigte sie dem Ehepaar Möglichkeiten, wie das neue Gäste- WC ausschauen könnte. Hierbei wurden die Vorstellungen und Ideen des Paares berücksichtigt. Frau Ulrich präsentiere eine 1:1-Umsetzung in 3D auf einem großen Bildschirm. „Unser neues Gäste-WC so live zu sehen, war schon sehr interessant“, so Ehepaar Kersten.

,,...Wir sind sehr froh, dass wir diese Modernisierung haben durchführen lassen. ...Wir werden die Firma Knöfler weiterempfehlen.''

Um mit der Realisierung zeitnah zu beginnen, wurden Collagen und Fliesen nach den Wünschen der Auftraggeber von der Badeinrichtungsberaterin zusammengestellt. Bei der Umsetzung im Haus punktete Maik Knöfler mit seinem Team: Die Handwerker arbeiteten immer sauber, kamen jeden Tag pünktlich und gingen nie ohne einen Arbeitsschritt zu beenden. Auch die Koordination und Teambereitschaft mit den anderen Handwerksbetrieben lief reibungslos. „Ein sehr tolles Ergebnis“, findet das Ehepaar Kersten. „Unser Gäste- WC ist richtig schön geworden.“

 

Aufgrund der positiven Erfahrungen, beauftragte Familie Kersten die Firma Maik Knöfler zusätzlich mit der Sanierung ihres Badezimmers. Ehepaar Kersten: „Mit vielen technischen Raffinessen und einer großen ebenerdigen Dusche sowie indirekter Beleuchtung, passt unser Wohlfühlbad ganz hervorragend in unser Haus. Wir sind sehr froh, dass wir diese Modernisierung haben durchführen lassen.“ Da alles so perfekt geplant und ausgeführt wurde, folgte auch bald die Komplettsanierung eines Badezimmers im Mietobjekt der Eheleute. Folgeaufträge schlossen sich an. Letzten Monat wurde noch ein Badezimmer im Mietobjekt der Familie von der Firma Knöfler nach individuellen Wünschen und Ideen realisiert und erfolgreich abgeschlossen. Als Firmenchef Maik Knöfler Familie Kersten einen Blumenstrauß als Dankeschön für die jahrelange gute Zusammenarbeit überreicht, ist die Freude der Eheleute groß. „Wir werden die Firma Knöfler weiterempfehlen“, da ist sich das Paar sicher.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!