Badsanierung mit Lichtkonzept (Salzgitter)

„Unser Bad ist zu klein und wir möchten weder auf eine Dusche noch Badewanne verzichten.“ teilten die Kunden uns bereits beim Aufmaß des Badezimmers mit. Der bestehende Drempel konnte 50 cm nach hinten versetzt werden, somit bot der Raum genügend Platz für eine Badewanne und Dusche.

Die Sitzgelegenheit und Ablagefläche in der frei begehbaren Dusche, schaffte zusätzliche Bewegungsfreiheit. Das sandgestrahlte Dekor der Duschabtrennung wird zum „Eyecatcher“ im Badezimmer.

Charakteristisch für das realisierte Bad ist der pflegeleichte und langlebige Kalkmarmorputz an den Wänden, Schräge und Decke im Kontrast zum dunkel gefliesten Fußboden. Das Raumerleben wird durch ein individuelles Lichtkonzept unterstützt.

Zurück

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!