Stephan Walter

Wir hatten unser Bad durch das Team rund um dem absolut verlässlichen Chef Maik Knöfler in 2019 komplett planen renovieren lassen. Nun gab es eine Kleinigkeit im Betrieb, die so nicht vorhersehbar war. Diese wurde genauso perfekt beseitigt, wie das ganze Bad geplant und gebaut wurde. Das dies als Kulanz ausgeführt wurde zeigt wie service- und kundenorientiert das Team denkt und handelt. Daher absolut empfehlenswert und wir werden uns jederzeit bei künftigen Projekten wieder an Euch wenden.

Preis-Leistungs-Verhältnis
Professionalität
Pünktlichkeit
Qualität
Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sabrina Siegel

Hat uns in unserer Not sogar am Sonntag geholfen.
Ich bedanke mich hier nochmals tausend mal.

Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sabine Michalik

Kompetente Beratung durch den Chef. Hat uns nichts aufgeschwatzt. Mitarbeiter pünktlich, sauber , schnell und kompetent. Haben die Baustelle nach Beendigung gesaugt, es blieb kein Krümel liegen. Super, können wir nur empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis
Professionalität
Pünktlichkeit
Qualität
Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Hans Jürgen

Super Azubis , hatte einen etwas jüngeren Herren mit Seitenscheitel bei mir der eine schnelle Qualitativ äußerst Hochwertige Arbeit geleistet hat. Würde diesem Herren jederzeit wieder mein Badezimmer anvertrauen. Makellos 5 Sterne !

Professionalität

Shoto Kan

Unser Umbau liegt zwar schon paar Jahre zurück, trotzdem vergeben wir hier gerne 5 Sterne, da wir mehr als zufrieden sind. Alle Fremdgewerke wurden optimal koordiniert (Strom- und Fliesenarbeiten). Der Chef und die Mitarbeiter sind alle durchweg klasse.

Professionalität
Qualität

Lars Hilger

Wer ein neues Bad braucht, ist dort genau richtig. Super Service, vom Anfang bis zum Ende. Heißt jetzt glaube ich F&K

Sarah Helling

Immer zur stelle wenn man ihn braucht :)

Dirk B.

Einfach nur super. Bad durch uns grob geplant, tolle Ergänzungsvorschläge durch die Firma bekommen, absolut termintreu, fairer Umgang.
1. Wahl für Badsanierung. Wer sich über andere Firmen ärgert, hat selber Schuld!

Christian Müller

Super Job von der Firma Maik Knöfler. Die Dienstleistungen haben uns mehr als einmal überzeugt. Erst neues Bad nun eine neue Heizungsanlage... Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung. Weiter so .!!!!