Familie Reinecke

Badplanung / Badsanierung

Auf der Suche nach der perfekten Badgestaltung stieß ich im Internet auf
Die BadPlaner Maik Knöfler. Mich hat die Homepage sehr angesprochen, so dass ich mich für eine Kontaktaufnahme entschied. Das Erstgespräch bei mir vor Ort, bei dem ein komplettes Aufmaß meines Badezimmers durchgeführt wurde, war sehr freundlich und informativ. Herr Jung zeigte großes Kundenverständnis und erklärte mir die Vorgehensweise während der Bauphase.

Es folgte sehr schnell darauf die individuelle Beratung bei Frau Ulrich. Dort konnte ich anhand von der 3D Planung schon einen Eindruck bekommen, wie mein neues Badezimmer aussehen wird. Es wurde auf all meine Sonderwünsche eingegangen und Frau Ulrich bereicherte meine Vorstellungen mit ihren Ideen.

Während des Beratungsgespräches habe ich mich dazu entschlossen, noch weitere Änderungen durchführen zu lassen. So wurden noch neue Leitungen und Heizkörper im Erdgeschoss mit eingeplant.

„Die professionelle und nette Art während der ganzen Gespräche hat mich absolut überzeugt“

Die professionelle und nette Art während der ganzen Gespräche hat mich absolut überzeugt, die Sanierung des Badezimmers und die kompletten Umbauarbeiten des Erdgeschosses durchführen zu lassen.

Begeistert war ich von der handwerklichen Ausführung. Das Zusammenspiel der verschiedenen Gewerke hat immer reibungslos geklappt. Es gab tägliche Absprachen mit mir und untereinander. Alle Mitarbeiter waren immer pünktlich, zuverlässig und sehr darauf bedacht, den Schmutz auf ein Minimum zu reduzieren.

Ich habe nun mein absolut individuelles nostalgisches Traumbad, worüber ich sehr glücklich bin. Die Kosten sind im Rahmen des Angebotes zum Festpreis geblieben und meine komplette untere Etage ist nun wunderschön und fertig. Erneute Arbeiten im Obergeschoss werden definitiv folgen.

Die BadPlaner werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!