Whirlpool mit Himmelblick

Diese Familie aus dem Braunschweigerstadtteil Lamme träumte schon immer von einem Whirlpool im Badezimmer. Das Bad der dreiköpfigen Familie sollte wohnlicher und freundlicher wirken, aber auch genügend Stauraum bieten. Mit unserem Kooperationspartner, dem Dachdecker, war es möglich direkt über der Badewanne ein Dachfester einzubauen und somit den Blick in den Himmel zu öffnen.

Die perfekte Stimmung für das Entspannungsbad bringt die indirekte Beleuchtung in der Nische über der Wanne und im Untertritt.

Eine Waschtischanlage mit einem Doppelwaschtisch und Unterschränken bietet genügend Stauraum für die Familie.

Der geflieste Boden in Holzoptik und die cremefarbenen Wandfliesen lassen den Raum viel wohnlicher wirken.

Zurück

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!